Transformative Glaubenssatzarbeit

basierend auf The Work nach Byron Katie

Ulla Kruse

Hallo, schön dass du da bist! Auf diesen Seiten möchte ich dir Anregungen und Informationen geben, wie du mit The Work dich selbst und andere in Transformationsprozessen unterstützen und begleiten kannst.

Viele Menschen erleben derzeit intensive Veränderungsprozesse. Wir leben in einer Zeit der Bewusstseinsveränderung und Bewusstseinserweiterung. Die engen Grenzen unserer Persönlichkeit und unser Ego-Verstand bröckeln und unser wahres Selbst, das Bewusstsein unseres Herzens bahnt sich mit aller Kraft einen Weg in die Welt.

Für viele Menschen ist dieser Prozess herausfordernd. Sie sind konfrontiert mit dem bisher unbewussten Leid der Vergangenheit, mit Zeiten der Orientierungslosigkeit und Leere, mit plötzlichen Lebensumbrüchen oder scheinbar nicht lösbaren Beziehungskonflikten. Tief verwurzelte, unbewusste Glaubenssätze machen es uns schwer, uns dem Prozess der Veränderung und des Wachstums einfach anzuvertrauen und mutig neue Schritte zu gehen. Diese Glaubenssätze zu finden und sanft zu transformieren ist der Kern der transformativen Glaubenssatzarbeit.

Suche dir gerne auf diesen Seiten heraus, was für deine momentane Situation gerade hilfreich ist.

Herzlichst,
Ulla Kruse

Du brauchst Unterstützung auf deinem Heilungsweg? Von Herzen gerne bin ich für dich da: Psychotherapie & Coaching
Ausführlichere Infos zu mir und meiner Arbeit findest du auf der Webseite meiner Praxis: Praxis für Ganzheitliche Psychotherapie

Startseite
Kontakt
Datenschutz
Impressum